Contoh karangan dalam bahasa Jerman tema Freizeit

Wenn ich lange Ferien habe, dann werde ich etwas gut machen. Zum Beispiel, am letzten Jahr, habe ich drei Monate für die Ferien und verbringe ich die Zeit, um in einem Kindergarten zu arbeiten. Ich arbeite als eine Lehrerin. Obwohl ich eine Kandidatin der Deutschlehrerin bin, aber bin fröh, dass ich die Kinder unterrichten kann. Da, bekomme ich neue Erfahrung.  Ich habe sie über den Buchstabe und die Zahl unterrichtet, aber am meisten haben wir zusammen gespielt. Von den Kindern, habe ich die Charakter und die Eigenschaft den Studenten kennengelernt. Bei dieser Erfahrung, hoffe ich, dass später keine Schwierigkeit beim Lernprozess habe. Nach meiner Meinung ist, dieser Job macht viel Spaβ. Natürlich das bringt Vor- und Nachteile mit sich, aber ich sehe eher mehr die Vorteile als die Nachteile. Die Kinder sind manchmal zwar ungezogen, aber eigentlich sind freundlich, finde ich. Danke J

Komentar

Posting Komentar

Postingan populer dari blog ini

Adjektive Deklination

Laporan PKL di Dinas Pariwisata