Karangan dalam bahasa Jerman tema Geburtstagsparty

GEBURSTAGPARTY
Ich freue mich auf einer Geburstagsparty. Jedes Jahr habe ich eine Veranstaltung, die immer im Februar und Juni verangestält wird. Ferbruar ist der Geburstag von meiner Schwester, und Juni ist der Geburstag von mir und meiner Mutter. Wir feiern sie zusammen. Für uns sie ist sehr wichtig. Wenn ich in Flores bleibe, feiere ich sie mit meiner groβer Familie und meinen Freunden. Aber feiere ich jetzt nur mit wenigen Freundinen.

Wir feieren mit einem guten Essen und lauter Musik. Meine Mutter schenkt mir immer schöne Puppe und neues Handy aber ich schenke ihr nur einmal. Das ist ein schönes Bild von ihr. Wir laden unser Familie, Kolleginen und Nachbarn ein. Meine Kolleginen schenkt mir manchmal eine groβe Geburstagsorte, die sehr gut schmeckt und das gefällt mir. Am meistens backen wir allein. Das ist unser Tätigkeit, wenn wir eine Geburstagsparty machen. Danke. 

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Adjektive Deklination

Contoh karangan dalam bahasa Jerman tema Freizeit

Laporan PKL di Dinas Pariwisata