Contoh Surat dalam Bahasa Jerman

Malang, den 17 Februar 2014
Liebe Franzi,
wie gehts dir? Endlich habe ich einbisschen Zeit und Ruhe, dir eine Antwort zu schreiben. Tut mir leid für die späte Antwort. Heutzutage bin ich ziemlich beschäftig. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und heute beschäftige mich um einen Beruf in meiner Stadt zu suchen. Ich möchte bei einer Schule arbeiten als Deutschlehrerin. Du weisst, dass das mein Traumberuf ist. Ich habe einen Bewerbung geschrieben aber erhalte noch nicht eine Antwort von der Schule. Ich hoffe, ich werde den Beruf erhaltet. Du musst wissen, jetzt bleibe ich in meiner Heimat und versammel mich auch mit meinen groβen Familien. Das macht mir viel Spaβ.
Bisher, habe ich noch nicht etwas wunderbar gemacht, denn nach dem ich mein Abitur abgeschlossen habe, mache ich eine lange Pause. Ich hoffe in der Zukunft, kann ich einen Beruf bekommen und habe viel Geld um nach Bali oder Deutschland zu fahren.
Franzi, ich vermisse dich sehr. Ich denke an dich noch. Ich errinern an dich wenn wir zum Matos zusammen mit unseren Freundin gehen und du bringst nicht dein Portamonaie mit und ich muss deine Einkaufsache bezahlen. Das vergesse ich nie. Ich möchte mit dir treffen.
Ach so das ist alles. Leider muss ich jetzt Schluss machen. Bis zum nächsten Brief. Schöne Grüβe an deiner Familie von mir.

Deine Irin

Komentar

  1. 1xbet korean 2021【Malaysia】bet1xbet korean | Odds-on-line
    1xbet korean 2021【Malaysia】bet1xbet 1xbet india korean 2021】bet1xbet korean 2021】bet1xbet korean 2021】bet1xbet korean 2021】bet1xbet korean 2021】bet1xbet

    BalasHapus

Posting Komentar

Postingan populer dari blog ini

Adjektive Deklination

Contoh karangan dalam bahasa Jerman tema Freizeit

Laporan PKL di Dinas Pariwisata